Über mich

Meistens gehe ich gerne in die Schule. Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Mathe und Englisch. Ich bin an technischen Sachen interessiert und baue gerne etwas zusammen.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Computerspiele, vor allem online mit Freunden im Team.  Strategiespiele wie CIV 6 begeistern mich, da sie in früheren Zeitepochen spielen.  Natürlich spiele ich auch simple, lustige Spiele. Ebenso schaue ich gerne Serien.

Fast jedes Wochenende mache ich mit meinem besten Freund ab. Wir gehen zusammen in die Stadt, ins Kino, ins Schwimmbad oder machen etwas zu Hause.

Ich bin gerne im Wasser und liebe es, zu schwimmen. Letztens war ich auf einem Segelausflug auf dem Neuenburgersee, was mir sehr viel Spass machte. Später, wenn ich erwachsen bin, werde ich mir auch ein Boot kaufen.